Heidelberg

Wir suchen ab sofort

Hausmeister / Objektleitung für Gebäudereinigung (m/w/d)!

Suchst du nach einer spannenden neuen Herausforderung? Als Hausmeister und Objektleitung kannst bei uns mit deinem Organisationstalent glänzen und in einem dynamischen Team herausragende Ergebnisse erzielen. Freue dich auf attraktive Vorteile, die wir dir bieten und erlebe die Wertschätzung für deine Arbeit in vollem Umfang!
Faire Vergütung
Ein attraktives Gehalt, das wir individuell mit dir vereinbaren – passend zu deinen Qualifikationen und Erfahrungen.
Arbeitszeiten
Um Beruf und Leben optimal zu vereinen, kannst du deine Arbeitszeiten individuell anpassen. Home-Office ist nach Absprache ebenfalls teilweise möglich!
Urlaubsanspruch
Bei uns hast du Anspruch auf 30 Urlaubstage!
Optimale Ausstattung
Du bekommst von uns ein Firmenhandy und einen Laptop, damit du bestens ausgestattet bist!
Firmenwagen
Für deine Fahrten zu den Kunden steht dir ein Firmenwagen zur Verfügung.
Fortbildungen
Fortbildungen werden bei Bedarf von uns unterstützt, um deine berufliche Weiterentwicklung zu fördern!
Regionale Einsätze
In deinem Arbeitsalltag bist du nur regional unterwegs, sodass du deine Einsätze direkt in der Umgebung hast.
Firmenevents
Wir laden dich herzlich zu unseren Firmenveranstaltungen ein, bei denen du leckeres Essen und Getränke genießen kannst.
Wage den Schritt - zusammen erreichen wir Großes!
Wenn dich die oben genannten Vorteile überzeugen und du bereit bist, in einem engagierten Team zu arbeiten, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!
Dein Aufgabengebiet
Hier bietest du exzellenten Service!
Deine Aufgaben als Objektleitung
Vormittags übernimmst du die Aufgaben als Objektleitung: Du betreust unsere Kunden, beantwortest ihre Anfragen und führst Qualitätskontrollen durch. Außerdem kümmerst du dich um die Materialverwaltung und sorgst dafür, dass alles reibungslos organisiert ist.
Deine Aufgaben als Hausmeister
Nachmittags kümmerst du dich um praktische Hausmeistertätigkeiten, erledigst Reparaturen, pflegst die Außenanlagen und stellst sicher, dass alle technischen Einrichtungen einwandfrei funktionieren.
Mit diesen Voraussetzungen startest du durch!
Das bringst du mit
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit.
Praktische Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten oder Gebäudeverwaltung.
Es wäre ideal, wenn du dich auch mit Kollegen verständigen kannst, die weniger gut Deutsch sprechen – notfalls sogar mit Händen und Füßen.
Mit einem Führerschein der Klasse B bist du bestens ausgestattet, um regelmäßig im Umkreis bei unseren Kunden unterwegs zu sein.
Du zeigst stets ein freundliches Auftreten gegenüber deinen Kollegen und Kunden.
Wenn du offen dafür bist, Neues zu lernen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Das sind wir.
Die Service Company.
Wir verstehen uns als Komplettanbieter aller Gebäude-Services, denn unser ganzes Leistungsspektrum ist darauf ausgerichtet, Räume, Flächen und Im- mobilien top in Schuss zu bringen und zu halten. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns zu einem führenden Full-Service-Dienstleister entwickelt. Mit mehreren Standorten und einem engagierten Team decken wir ein breites Leistungsspektrum ab – von Reinigung und Instandhaltung bis hin zu Facility- und Baumanagement. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Aspekte rund um Gebäude, Büros und Industrieflächen reibungslos funktionieren. Kurz gesagt: Wir sind der kompetente Partner für alle Gebäude-Services.
Du willst den Job?
Wir wollen dich!
Auf geht's, Bewerbung ausfüllen! Ein paar Klicks, ein kurzes Formular - und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. So macht Bewerben Spaß!
1. Einfach online bewerben
Klick jetzt auf den Button, um dich zu bewerben. Beantworte einfach 3-5 kurze Fragen und das wars!
2. Schnelles Interview
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview und schon bald bist du Teil unseres Teams!
3. Kennenlernen
Dann lernst du uns persönlich kennen - wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!